Meditation & Liebe

Workshop mit Martin Häfner und Tobias Kerz

10. Juli – 12. Juli 2020 

von Freitag 18.00 bis Sonntag 16.00 Uhr

220,- € + 100,- € für Unterkunft und Verpflegung 

 

Wir alle werden als vollkommene Wesen geboren. Als Baby fühlen wir uns mit allem und jedem verbunden. Neugierig erforschen wir die Welt in der wir leben. Wir wollen wachsen und uns entwickeln. Wir lernen mit Leidenschaft. Mit dem Älterwerden müssen wir -teilweise schmerzhaft- lernen, uns den Regeln der Bezugspersonen und der Gesellschaft anzupassen (Sozialisation). Wir verlieren den Kontakt zu unserer Essenz und spüren nicht mehr, wer wir wirklich sind.

Meditation ist eine Methode, mit der wir durch Fokussierung der Aufmerksamkeit in Kontakt mit dem Sein kommen können.

Liebe verstehen wir als eine verbindende innere Haltung, welche annehmend, gütig und ehrlich uns in Kontakt bringen kann, mit allem, was ist.

Wenn Meditation mit einer inneren Haltung der (Selbst-) Liebe durchdrungen wird, entsteht ein heilendes, kraftvolles, transformierendes Feld, welches uns hilft, tiefer mit uns selbst und der Welt in Kontakt zu kommen.

Im Workshop praktizieren wir einfache, stille und dynamische Meditationsformen in Kombination mit Wahrnehmungs- , Körper- und Kontaktübungen, die uns helfen und unterstützen, intensiver mit dem Leben in Kontakt zu sein.

Bitte bringe bequeme Kleidung, Sitzkissen, Decke, Schreibzeug, ein persönliches Kraftobjekt sowie eine Augenbinde mit.

Anmeldung: Martin Häfner, Tel. 09381/716336,  mahaefner@t-online.de

Ort: Zentrum für Ganzheitlichen Zeitvertreib (www.zgz-darstadt.de) Saarbachstr.10 97199 Ochsenfurt Tel.: 09331/ 20559

Übernachtung: in Mehrbettzimmern im Zentrum mit vegetarischer Verpflegung. Bettwäsche, Laken und Handtücher bitte mitbringen.

Tobias Kerz Jahrgang 1973

  • Im beruflichen Leben Diplomingenieur, tätig im Vertrieb
  • Im privaten Leben voller Begeisterung in Meditation und Männerarbeit
  • Seit 2009 viele Seminare in Selbsterfahrung wie: Path of love, Men’s liberation, Primärtherapie, Tantra, Haka, Oneness, Access consciousness
  • Access Bars Geber
  • Seit 2010 Teilnehmer und gelegentlicher Leiter einer Männergruppe in Würzburg
  • Meditationslehrerausbildung in der UTA Akademie in Köln mit Schwerpunkt der aktiven Meditationen von Osho